Übersicht 2010

Weitere Neuheiten können Sie in unserem Blog „Essen kommen!“ lesen, der nahezu täglich aktualisiert wird. Unser Blog soll Sie unterhalten, informieren, anregen, begeistern, einladen, auffordern, ermutigen und über die vielfältige Welt des Essens und Genießens erfreuen.

Aber bei uns heißt es ohnehin mehrmals täglich: “Essen kommen!” - dann nämlich, wenn frische Wiener aus dem Rauch kommen, wenn ein neuer Salat fertig ist, wenn das Mittagessen fertig gekocht ist, wenn der Aufschnitt in der Theke liegt, wenn das frische Schnitzel fertig gebraten ist oder wenn ein Büffet ausgeliefert wird.

“Essen kommen!”- wer eine solche Einladung gern annimmt, der zeigt, dass er ein Genussmensch ist.

Wir laden Sie täglich dazu ein, zu uns essen zu kommen und zu genießen!

— Ihr Ludger Freese

Der „Pottkiekertag“ am Sonntag, 13.06.2010

Der Pottkiekertag 2010

Der „Pottkiekertag“ ist vorüber und kann als riesiger Erfolg verbucht werden. Schon um 11 Uhr kamen die ersten Gäste (obwohl wir um 13 Uhr starten wollten). Zeitweise ging nichts mehr und es staute sich im ganzen Betrieb. Im Laden haben wir unsere Gäste persönlich mit einem „Leberwurst auf Nussbrot“ begrüßt. In der Fleischtheke hatten wir ein Buffet aufgebaut, dass vom Fingerfood Antipastibuffet, Fischplatten, Rehrücken, Roastbeef, Käse und Dessert einen kleinen Einblick in unser Leistungsspektrum gab.

picture

 

Der Dankeschönabend für Stammgäste am Freitag, 11.06.2010

picture

Am Freitag, 11.06.2010, ab 19 Uhr, luden wir unsere Stammgäste zu uns ein. Nach Staub, Lärm und Kälte war es endlich so weit: Wir konnten unsere Gäste mit gepflegtem Ambiente, leckeren Gerichten, feinen Getränken und neuem Design verwöhnen!

picture

Die Eröffnungsfeier für Ehrengäste am Donnerstag, 10.06.2010

Eröffnungsfeier 10.06.2010

Wir hatten sehr nette Gäste mit vielen Blumen, Präsenten und originellen Ideen. Das gesamte Geschäft war ein Blumenmeer.

picture